Overview 2017

2017 war es mal wieder soweit. Ich machte mein zweites Großes Overview Video. Ich hatte vorher viel verändert im Zimmer und somit musste ein neues Video her. Auch hier wurde das Video auf zwei Teile aufgeteilt da sie ja eh schon sehr lange gehen. Wünsche viel Spaß mit den beiden Videos!

Overview 2015

Die Overview 2015 zeigt noch mein Zimmer von damals, da war alles noch etwas dichter aneinander gestanden. Auch hier gibt es zwei große Teile von Videos! Viel Spaß beim Vergleichen mit dem Overview 2017 :)

Overview - Teil 2

Teil 2 geht direkt in das heilige Zimmer. Nach diesem großen Kapitel zeige ich noch wo ich meine ganzen Kartons verstaue.

Overview - Steelbooks

Overview - Mediabooks

Overview 2013

Die Overview 2013 ist eigentlich ein "Inoffizielles Overview" hier gab es noch kein Vorhees82 sondern noch My-Crazy-Limited-Editions.at.

Aber das schöne ist, hier sieht man das Zimmer noch wie es bei uns beim Einzug ausgesehen hat. Wünsche euch viel Spaß mit dieser Overview.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion | Sitemap
© mycrazylimitededitions