Sammlungszeitlinie

Wie alles begann....im Jahr 1999

Die Anfangszeit! Auf diesem Bild sieht man die vielen VHS - Kassetten die ich damals hatte! Zu derzeit waren es ca. 50 Stück.



Altes Zimmer von 2005 bis 2012

Hier seht ihr das DVD Zimmer in unserer alten Wohnung! Es war ein Nebenraum mit nur einer geraden Wand, die auslangen musste um alle Filme unterzukriegen. Ab 2009 habe ich Filme zu meinen Eltern ausgelagert. Seit dieser Zeit gibt es die Registerkärtchen. Trotz dem beengtem Raum, war es ein schönes, kleines und gemütliches Zimmer.



Neues Zimmer - 2012 bis 2013

In meinem neuen Zimmer hab ich alle Wände komplett mit Regalen ausgekleidet. Hier sind die oberen Bretter größer, somit finden dort alle Head Editions und großen Box Sets ihren Platz. Außerdem habe ich dort LED Leisten angebracht, um die Editionen gut auszuleuchten. In der Mitte ist der „Turm“ wo ebenfalls Box Sets stehen und die KISS Figuren untergebracht sind.

Die Glasvitrine ist das Prunkstück des Zimmers. Wir haben den Einbauschrank von einem Schreiner zu einer Glasvitrine umgestalten lassen. Die Beleuchtung und die Lackfarbe haben wir danach selber gemacht.

Dieser Raum ist mein ganzer Stolz. Das gesamte Zimmer und sein Inhalt sind versichert.



ab 2013

Im April wurde das Zimmer komplett umgestaltet. Ich habe nun zwei Raumteiler in der Mitte stehen wo alle Editionen gut präsentiert werden. In jedem Feld sind Lichter darin die diese Editionen gut ausleuchten.

Jetzt sind keine Editionen mehr versteckt und sind gut präsentiert.

Seit 2016

Seit Anfang 2017 wird das Zimmer in Regelmäßgien Abständen verändert, außerdem wurde noch das Arbeitszimmer mit Vitirinen ausgestattet um die Assassins Creed Figuren schön zu präsentieren. Aber Bilder sprechen mehr als 1000 Worte. Hier eine kleine Übersicht von der aktuellen Gestaltung 

COMING SOON

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion | Sitemap
© mycrazylimitededitions