AKTUELLE VIDEOS

INFORMATION ÜBER BIRNENBLATT

Birnenblatt ist ein deutsches Label das von ca 8 Jahren gegründet wurde.

Der Hauptsitz ist in der Nähe von Halle.

Stephan Prietzel ist der Inhaber von Birnenblatt.

 

Birnenblatt fing mit einem Hörbuch an und wurde bekannt durch das wunderschön designte TEXAS CHAINSAW MASSACRE Mediabook von Michael Bay.

Die beiden streng limitierten Mediabooks waren in kürzester Zeit ausverkauft.

 

Es folgten seit dem weitere Mediabook & Hardboxen Veröffentlichungen die alle durch hohe Qualität und wunderschön gestalteten Cover Motiven aus der Masse herausstachen.

 

Seit 2017 arbeitet Birnenblatt eng mit Pretz Media aus Österreich zusammen und veröffentlichten dort exklusiv DRIVE.

 

Drive erschien in verschiedenen Cover Variationen und in einem One Click wo alle Mediabooks enthalten waren. Wie zu erwarten war diese Edition sehr schnell vergriffen. 

 

Es werden noch weitere exklusiv Titel bei Pretz Media veröffentlicht werden. Welche das sind ist bisher noch nicht bekannt.

Am 30.4 erscheint exklusiv bei Media Markt DEADPOOL in 2 Mediabook Covermotiven und eine Hardbox.

 

 

Desweiteren wird es eine Holzbox mit einem Wattierten Mediabook von den Crystal Lake Memories veröffentlicht wo dann auch alle anderen Mediabooks der Freitag der 13 Filmreihe reinpassen werden.

Diese Edition wird es exklusiv bei Pretz-Media & Media Markt zu kaufen geben

 

Auf meinem Kanal findet ihr bisher alle veröffentlichten Titel.

Ich freue mich schon auf weitere Veröffentlichung dieses Labels!

 

Hier ein Interview mit Birnenblatt:

Hier könnt ihr euch diese schönen Editionen von Birnenblatt kaufen:

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© mycrazylimitededitions