AKTUELLES VIDEO

Ich schaue sehr gerne komplette Filmreihen an, da kam mir die Idee das ich doch über die angesehene Reihe ein kleines Video dazu machen könnte.

Ich bewerte jeden einzelnen Film der Reihe und zum Schluss des Videos gibt es dann eine Gesamtbewertung der Filmreihe.

Ich versuche auch noch ein paar Informationen über die Filme zu erzählen, ausschweifende Handlungsstränge der Filme mache ich hier eher weniger, da ich ja möchte das ihr die Filmreihe auch anseht.

 

Auch hier ist es wieder meine PERSÖNLICHE Meinung zu den Filmen.

 

Hier gehts zu Playlist:

FILMREIHEN

 

Hier gibts noch den Trailer zu dieser Playlist:

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion | Sitemap
© mycrazylimitededitions