AKTUELLES VIDEO

INFORMATION ÜBER GAMES UNBOXING

In diesem Video Format zeige ich euch Spiele - Collector´s Editions, die ich mir kaufe. 

Leider ist das Interesse an Spiele - Editionen bei mir sehr gesunken. Es werden von daher nicht mehr soviele Videos in dieser Playlist erscheinen.

 

Assassins Creed & Far Cry sind noch Spiele die ich mir auch weiterhin in hochwertigen Editionen holen werde. 

Da diese beiden Spielereihen sehr erfolgreich sind wird es da noch einiges geben.

Ich spiele nur auf der XBox One wer mein Gamertag haben möchte, muss einfach nur mal scharf überlegen, wie der heißen könnte :)

 

Hier gehts zu:

GAMES UNBOXING

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion | Sitemap
© mycrazylimitededitions