AKTUELLES VIDEO

INFORMATION ÜBER RANKINGLISTEN

In der Playlist RANKINGLISTEN, gibt es meine persönlichen TOP 20 Filmlisten von vielen verschiedenen Genres.

Es werden noch viele weitere folgen.

Weitere geplante Rankinglisten sind von verschiedenen Schauspielern, Regieseure, Musikgruppen. Aber alles nach und nach.

Ich versuche mindestens ein Video pro Monat zu veröffentlichen. Ob es immer klappt kann ich nicht verprechen da es doch nicht ganz so einfach ist so eine Liste zu erstellen.

Deswegen bitte ich um etwas Geduld.

Ich freu mich auch sehr über eure Ranglisten wenn ihr sie mir unter den Videos kommentiert.

 

Es ist auch wie ich immer sage meine PERSÖNLICHE Meinung, ich möchte auch niemanden damit beleidigen oder zunahe treten.

 

Viel Spaß mit der Playlist:
MEINE RANKINGLISTEN

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion | Sitemap
© mycrazylimitededitions