AKTUELLES VIDEO

INFORMATION ÜBER OVERVIEWS BEI ANDEREN SAMMLERN

Ganz am Anfang meines YouTube Kanals ging ich zu verschiedenen Sammlern in meiner Gegend und machte dort ein Video von ihren Sammlungen. machte ein Interview mit ihnen und zeigte dort ihr komplette Sammlung!

Im Laufe der Zeit bin ich auch zu verschiedenen anderen YouTuber gefahren wie Ralfs Unboxing & Michas Filmwelt.

Abonnenten konnte ich auch besuchen wenn ich gerade auf der Durchreise war.

Leider gab es in letzter Zeit keine weiteren Gelegenheiten für weiter Videos dieser Playlist. Da auch ich viel unterwegs bin ist es auch immer schwierig weite Strecken zu fahren. Ich biete euch trotzdem die Möglichkeit an, das ich eure Sammlung filme und euch Interview. Benutzt dazu das Kontaktformular unter diesem Text. Wichtig ist für mich zu wissen wo ihr genau wohnt.

Leider müsste ich euch die Benzinkosten verrechnen, ich hoffe das versteht ihr.

Falls mehr wissen möchtet wie so ein Video abläuft könnt ihr euch die Videos hier ansehen:

OVERVIEW BEI ANDEREN SAMMLERN

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Overview bei anderen Sammlern Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion | Sitemap
© mycrazylimitededitions