AKTUELLES VIDEO

INFORMATION ÜBER DIE STAR TREK - STARSHIP COLLECTION

Ih bin ein sehr großer Star Trek Fan und seit ca 2013 gibt es die Star Trek Starship Collection von Eaglemoss. Anfangs gab es sie nur in UK und ab 2015 auch offiziell in Deutschland.

Natürlich gab es für mich als Trekkie keinen Ausweg denn ich wollte sie alle komplett haben. Anfang hieß es, es werde 80 Augaben geben. nun wurde es auf 150 Stück hochgestuft.

 

Bis Ausgabe 63 habe ich mir alle Schiffe auf UK importieren lassen. Es war sehr kostspielig aber danach hörte ich damit auf und wartete bis die deutschen Schiffe auf der gleichen Höhe der Ausgaben waren. 

 

Ich beschloss nun weiter zusammeln und bin weiterhin sehr begeistert von dieser Sammlung.

 

In den Videos zeige ich euch immer zwei Ausgaben wie sie einmal im Monat veröffentlicht werden.

 

In dieser Sammlung gibt es aber nicht nur die Einzelausgaben sondern auch noch:

Special Ausgaben Diese Schiffe sind doppelt so groß wie die normalen Ausgaben. Diese Modelle sind sehr Detailreich und sind vom J.J. Abrahms Universum angesiedelt
Sonderausgaben Diese haben die ganz normale Größe der Einzelausgaben. Die Schiffe sind oft Konzepte von den Machern die nie in Filmen zu sehen waren. Auch von Büchern (Titan) wurden bereits veröffentlicht
XL Ausgaben

Insgesamt soll es wohl 11 verschiedene Schiffe werden. Diese Schiffe in diesen Ausgaben sind nur die bekannten Schiffe aus den Serien & Filmen! Sie sind meist 27 cm groß und sind die detailreichsten von der ganzen Reihe. 

Natürlich sind die auch sehr teuer.

Da ich alle Sammel könnt ihr euch alle Schiffe in meinen Videos ansehen und euch ein Bild machen ob es sich lohnt diese zu kaufen :)

Hier gehts zum Shop von EAGLEMOSS

Hier gehts zur Playlist von der

STAR TREK - STARSHIP COLLECTION

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© mycrazylimitededitions