AKTUELLE VIDEOS

INFORMATION ÜBER STEELBOOKS

Steelbooks sind mit einer meiner Lieblingsverpackung, die ich auch wirklich sehr gerne sammel. 

Vor ein paar Jahren habe ich wirklich alle Steelbooks gekauft die es so auf dem Markt gibt. Jetzt hat es sich etwas geändert. Alle Steelbooks die bei Filmarena erscheinen hole ich mir nicht nochmal aus Deutschland.

 

Die schönsten Steelbooks gibt es jedoch im Ausland.

Die deutschen Steelbooks sind meistens etwas abgespeckt und haben ein furchtbares Cover Design. 

 

In diesen Playlist ziege ich euch viele verschiedene Steelbooks aus allen Ländern, gebe meinen Senf dazu ob es mir gefällt usw.

 

Exklusiv Steelbooks gibt es häufig in Deutschland bei Media Markt, Saturn & Saturn.

 

ZAVVI aus England haben auch sehr viele Exklusiv Steelbooks, doch in den letzten Jahren wurde es sehr ruhig mit wirklich schönen Veröffentlichungen. Hier möchte ich aber trotzdem die Disney Collection hervorheben die Zavvi veröffentlicht hat. Wunderschöne Cover Artworks, leider wurde diese Reihe nicht mehr fortgesetzt.

 

Ich kaufe meine Steelbooks bei:

Media Markt

Saturn

Müller

Amazon (alle Länder)

Zavvi

 

In dieser Playlist gibt es die meisten Videos :)

Hier gehts direkt zur kompletten Playlist von 

STEELBOOK UNBOXING

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion | Sitemap
© mycrazylimitededitions