AKTUELLES VIDEO

INFORMATION ÜBER REVIEWS

Da ich viele Filme ansehe ob jetzt zuhause oder im Kino dachte ich mir, ich mache kleine Review Videos über die Filme die ich angesehen habe.

 

Die meisten Reviews sind Filme die gerade ins Kino gekommen sind.

Ich bewerte die Filme von 1 - 10 Punkten.

Ich versuche sowenig von der Handlung zu verraten damit ich nicht bei ganz aktuellen Filmen spoiler.

 

Ich erzähle kurz über die Schauspieler und was mir an dem Film positiv oder negativ gefallen gefallen hat.

 

Diese Reviews sind mal wieder meine eigene PERSÖNLICHE Meinung kann der euren natürlich nicht übereinstimmen. 

 

Ich freue mich aber immer sehr wenn ihr eure Meinung dazu schreibt, wie euch der Film gefallen hat.

 

Hier geht es zu der Playlist:

REVIEWS

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion | Sitemap
© mycrazylimitededitions