AKTUELLES VIDEO

INFORMATION ÜBER MEDIABOOKS

Mediabooks waren früher etwas besonderes da sie nicht so oft erschienen sind.

Heute sieht das anders aus, denn jetzt wird wirklich alles in Mediabooks verwurstet.

Ich kaufte mir vor einem Jahr wirklich jedes Mediabook, egal wie der Film war, solange das Cover Motiv schön war und die Limitierung gering ausviel.

 

Das hat sich jetzt sehr geändert und habe sehr viele dieser Mediabooks wieder verkauft da die meisten Filme mir nicht gefallen haben.

 

Ich kaufe jetzt wirklich nur noch Mediabooks wo ich den Film schon kenne oder ich zu 100% überzeugt bin das mir der Film gefallen könnte.

 

Ein paar Fehlkäufe lassen sich natürlich nicht vermeiden.

 

Das besondere an Mediabooks ist der Buchteil (Booklet) das in jedem steckt. 

Manche sind sehr informativ geschrieben und man erfährt viele Details über den Film, Produktion, Schauspieler uvm (z.B. Tenebrarum Booklets)

andere hingegen sind nur mit Bildern bestückt was diese Mediabooks eher überflüssig machen.

 

Desweiten enthalten sie noch eine zusätzliche Disc in form einer DVD oder dem Soundtrack. Jedes Label macht da etwas anderes. Mir gefällt es wenn z.B. der Soundtrack mit enthalten ist.

 

Es gibt auch sehr oft verschiedene Cover Motive, das für jeden Geschmack was dabei ist.

 

Es gibt viele verschiedene Labels die hier hervorstechen.

Auch hier möchte ich nochmal BIRNENBLATT hervorheben.

 

CAPELIGHT machen auch absolut wunderschöne Mediabooks

zu einem sehr fairen Preis!

 

TURBINE erstellen auch sehr hochwertige Mediabooks die auch genial aussehen. Sie haben es geschafft das TCM vom Indes ist!

 

84 Entertainment Mediabooks sind auch sehr schön gestaltet.

 

NAMELESS MEDIA ist groß im kommen und hat sich mit Tanz der Teufel einen Namen gemacht.

 

Es gibt natürlich noch sehr viel mehr Labels, aber bei manchen bin ich nicht mehr ganz zufrieden mit der Qualität.

 

In dieser Playlist, zeige ich euch alle Mediabooks die ich mir gekauft habe und teste sie nach Qualität, Informationen, Aussehen, Preis/Leistungsverhältnis

 

Ich kaufe meine Mediabooks bei:

Pretz-Media

Media Markt

Müller

Amazon

 

Hier gehts direkt zur kompletten Playlist von 

MEDIABOOK UNBOXING

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© mycrazylimitededitions